Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Star Gate Hary 175
Neue Wahrscheinlichkeiten

Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage:  Lothar Bauer
 
Ein Metawesen reist in die Vergangenheit – auf der Suche nach Antworten!

Hary Productionein, Maria Scott war nur vorübergehend das gewesen, was man ein Energiewesen nennen konnte. Inzwischen war sie längst zu einem wahren Metawesen mutiert, weder stofflich noch Energie im eigentlichen Sinne des Wortes. Sie war noch nicht einmal räumlich begrenzt, befand sich gewissermaßen überall und nirgends zugleich. Das wurde lediglich eingeschränkt von ihr selber, indem sie ihre eigenen Möglichkeiten bewusst begrenzte, um nicht den Kontakt zu verlieren zu den Sorgen und Hary Productionöten der Lebenden…

Hauptpersonen

Maria Scott – das Metawesen auf einer bedeutsamen Mission.
Professor Ernest Baldur – hat zwar mathematisch bewiesen, dass es niemals Zeitreisen geben kann, doch…

Stefan Sarle, wie er den Zeitreisenden nennt, belehrt ihn eines Besseren.